Rückblick Juli 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs 😀
Im Juli hatte ich Lust auf Percy Jackson, nachdem Josepha Helden des Olymp fertig las. Also habe ich zu dem ersten Band einen re-read gemacht, was ich sowieso mal wollte, weil ich mich an diesen Teil am wenigsten erinnern konnte. Leider hatte ich mit Sixteen Moons ziemlich lange gebraucht, weil das Buch Längen hatte und zudem 560 Seiten! Ich hätte abgebrochen hätte ich es nicht für die Challenge gemacht.

Gelesene Bücher: 7
Seiten: 2301
Pro Tag: 74
Neuzugänge: 16
SUB Bewegung: +5
SUB: 122
Dickstes Buch: Sixteen Moons
Best Cover: To all the boys I’ve loved before

Mein Highlight:

The Trials of Apollo – The Hidden Oracle

von Rick Riordan
382 Seiten
Bewertung:
Zur Rezension
Zum Buch

https://i0.wp.com/rickriordan.com/content/uploads/2016/04/The-Hidden-Oracle-299x416.jpg

Percy Jackson – Diebe im Olymp

von Rick Riordan
448 Seiten
Bewertung: 5/5
Zum Buch


Nach Trials of Apollo hatte ich einfach Lust auf einen Re-read von Percy Jackson.

To all the boys I’ve loved before

von Jenny Han
352 Seiten
Bewertung: 4,8/5
Zur Rezension
Zum Buch

To all the boys I’ve loved before

Alice hinter den Spiegeln

von Lewis Carroll
160 Seiten
Bewertung: 4,8/5
Zum Buch

Alice hinter den SpiegelnIch liebe ja Alice im Wunderland und auch Band 2 hat mich keinesfalls enttäuscht!

Mein Sommer mit Mucks

von Stefanie Höfler
140 Seiten
Bewertung: 4,8/5
Zur Rezension
Zum Buch

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den Ersten Blick

von Jennifer E. Smith
224 Seiten
Bewertung: 3,6/5
Zum Buch

https://i1.wp.com/www.mein-lesetipp.de/wp-content/uploads/2012/02/Statistische_Wahrscheinichkeit.jpg
Eine echt schöne Liebesgeschichte und ein gutes Buch für Zwischendurch. Empfehlenswert!

Sixteen Moons

von Kami Garcia und Margaret Stohl
560 Seiten
Bewertung: 2,7/5
Zum Buch

http://vignette2.wikia.nocookie.net/sixteen-moons/images/4/4f/Sixteenmoons.jpg/revision/latest?cb=20131014151248&path-prefix=de

Worte sind Wind,
Moana

Kommentieren

