Buch-Tausch- ach egal, ich bin jedenfalls fertig


Wie ihr vielleicht (wahrscheinlich eher nicht) mitbekommen habt, hatten wir vier von Worte sind Wind untereinander eine kleine Challenge. Das Name ist sehr lang, deshalb schriebe ich ihn nicht noch mal auf, ihr findet aber den Beitrag mit den Regeln und der Aufgabe hier!

Kurz gesagt, musste ich drei Bücher lesen und hatte 6 Monate Zeit – keine Problem oder? Ja, das dachte ich auch, aber irgendwie habe ich dann alles so herausgezögert, dass  ich letztendlich gestern, am absolut letzten Tag, fertig wurde. Tja…

BUCH 1: VON ELISABETH

OBSIDIAN – SCHATTENDUNKEL

Obsidian
Okay, ich mochte das Buch wirklich, aber auf eine Art, in der  man sich auch drüber lustig machen kann. Ich meine, alles an diesem Buch ist Klischee! Aber es macht einfach unglaublich Spaß, es zu lesen und … was soll ich sagen? Es ist witzig und Damon und Katy sind einfach nur so *schlemm*. Vor allem Damon. Ja, eigentlich hauptsächlich Damon. *passes out*

 

 

BUCH 2: VON MOANA

ZIRKEL

Zirkel
Dieses Buch ist total unbekannt und ich verstehe gar nicht, wieso! Es ist nämlich richtig gut! Es geht um sechs Mädchen, die auserwählt werden, gegen das Böse zu kämpfen, nur wissen sie gar nicht genau, was das ist. Und dann nimmt sich eine von ihnen das Leben und naja, ich spoiler nichts 😉

Jedenfalls ist das Buch wirklich spannend und gleichzeitig auch lustig und irgendwie… nachvollziehbar. Es kommt auch noch eine Rezension dazu, denn nachdem ich es wie gesagt erst gestern beendet habe, hatte ich noch keine Zeit dazu.

 

BUCH 3: VON JOSEPHA

DER CLAN DER OTORI – DAS SCHWERT IN DER STILLE

Clan der Otori 1 - Das schwert der Stille
Dieses Buch hat mir leider am wenigsten gefallen (sorry Josepha). Das Setting machteich  total und auch diechar aktere fand ich gut, aber irgendwie konnte es mich nicht richtig packen. Vielleicht war ich auch zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es gelesen habe, einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür.

 

 

 

 

Ja, das waren meine Bücher und ich bin ziemlich stolz, dass ich es geschafft habe. Ja. ich bin stolz, drei Bücher gelesen zu haben. Lasst mich doch!

Jedenfalls hat mir die Challenge super viel Spaß gemacht, auch wenn ich um ehlich zu sein keine Lust auf eine weitere habe 😀

Dass ich es geschafft habe, bedeutet, dass ich den anderen kein Eis kaufen muss. Ganz im Gegensatz zu Elisabeth, die hat es nämlich nicht geschafft 😛 Einmal Schokolade für mich bitte ❤

lg Theresa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Buch-Tausch- ach egal, ich bin jedenfalls fertig

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s