Wir haben es geschafft!!


Hallo alle zusammen,

als gefühlt letzter Blog haben wir jetzt nun endlich auch die 100.Follower-Marke geknackt!!! Allerdings gab es für uns auch davor schon mehrere Followererfolge (Ja, am Anfang auch bei 10 und 15 ;)) über die wir uns wahnsinnig gefreut haben. Leider hat von uns keiner mehr den vollständigen Chatverlauf, deswegen beginnen die Screenshots erst beim 60. Follower 😉 ❤

IMG_1916.PNGIMG_1917.PNGIMG_1918.PNG

IMG_1919.PNGIMG_1921.PNGIMG_1922.PNG

Ähmm … vielleicht war das eine schlechte Idee… Wundert euch nicht über irgendwelche komischen Nachrichten (Das mit dem Sex war einfach falscher Chat… Peinlich, peinlich :))

Wir wollen uns bei all euch Followern bedanken, dafür, dass ihr trotz Schwächen und öfteren Phasen ohne Artikel von uns treu zu uns steht und uns immer unterstützt! Wir haben eine richtige Familie in dieser kleinen Bloggerwelt gefunden. Wir lieben euch alle und auf weitere 100 (und noch mehr… ;)) Follower.

IMG-20160806-WA0005 Theresa hat diesen tollen Kuchen für diesen Anlass gebacken!

Ihr ahnt gar nicht wie viel uns diese 100. Follower bedeuten und wir sind so unfassbar glücklich.

Danke an allyfromtheblog, unserem ersten Follower und schreibweib, unserem 100. Follower *heart-eyes* Und hatürlich euch anderen 98, die immer unsere Artikel lesen, fleißig liken und kommentieren und für uns da sind!!<3

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Worte sind Wind

Advertisements

25 Gedanken zu “Wir haben es geschafft!!

  1. Oh, von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern. Die nächsten 100 werden nicht lang auf sich warten lassen! 😉
    In diesem Sinne: Keep rocking. (Oder halt writing und reading)
    Liebst, euer Schreibweib

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s