Buch-Tausch-was-auch-immer-Geschichte


Hallo Leute,

jetzt kommt auch noch mein kleiner Beitrag zu unserer Buch-Tausch-was-auch-immer-Geschichte.
Ich muss im Voraus sagen, dass mir vor einem Montag erst klar wurde, dass wir nur noch so wenig Zeit haben. Und da ich in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, habe ich (als einzige 😦 ) die Challenge nicht geschafft. Nun ja. Jetzt kann ich leider nichts mehr dran ändern. Aber ich werde die einernhalb Bücher noch nachholen.

VON MOANA:

U_8605_1A_EMA_AJIN_DEMI_HUMAN_01.IND8

 

Ajin habe ich gleich am Anfang gelesen. Auch wenn ich nicht so der Manga Fan bin, hat es mir Spaß gemacht es zu lesen. Bei meiner Rezension (hier) hab ich ihm 3 von 5 Punkten gegeben.

 

 

 

 

hub-ulrich-an-der-arche-um-acht

 

Nun ja, da Ajin so kurz war, hat Moana mir noch „An der Arche um Acht“ gegeben.

Es ist ein Kinderbuch mit 85 Seiten. Also auch nicht besonders lang. Aber es war eigentlich ganz lustig, mal Kinderbuch zu lesen. Ich habe es vor ein paar Tagen gelesen, und es wird auch noch eine Rezension dazu kommen, die ich leider noch nicht geschafft habe zu schreiben.

 

 

Von Theresa:

9783551805010.jpg

 

Also man muss dazu sagen, dass Theresa und ich schon oft darüber gesprochen haben, dass sie meint, die Bücher (vor allem das Erste) seien gar nicht so schlecht. Überzeugt war ich davon nie ganz, ich hatte aber auch nie vor, das Buch noch zu lesen. Nun ja, jetzt muss ich es ja lesen. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht schlecht ist. Dazu wird dann auch noch eine kleine Rezension kommen 😀

 

 

Von Josepha:

9783446245082_1444371406000_xxl

 

Hier hab ich noch nicht mal angefangen zu lesen. Aber ich freu mich schon drauf, da Josepha und Moana mir schon viel vorgeschwärmt haben.

Josepha hat vor einer Weile schon eine Rezension dazu geschrieben, die ihr hier findet.

 

 

 

 

 

Wie ihr seht hab ich die Challenge nicht so gut gemeistert. Blöd gelaufen für mich. Die anderen finden es aber nicht so schlimm, da ich ihnen jetzt ein Eis schulde :D.

Euch noch ein schönes Wochenende
Lg Elisabeth

Kommentieren

