Mission: Der Herr der Ringe


Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich, Josepha, stelle mich der Aufgabe von „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien. Tolkien+Der-Herr-der-Ringe-Gesamtausgabe-in-einem-Band-Übersetzung-Wolfgang-Krege-Teil-1-Die

Seit einiger Zeit hab ich nun schon Der Herr der Ringe m Regal stehen und habe mir vorgenommen es in den
Sommerferien zu lesen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, aber habe jetzt erst gestern Nachmittag angefangen. Ach, ich freue mich
so wahnsinnig drauf!! Ehrlicherweise hab ich auch bisschen Angst, da es natürlich schon ein wirklich dicker Wälzer ist und auch nicht gerade einfach zu lesen. ❤

Höchstwahrscheinlich werde ich öfters eine Pause brauchen, deswegen lese ich parallel noch „The Bone Season“ von Samantha Shannon, welches mir bei unserem Bloggertreffen mehrere empfohlen haben.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es mit HdR läuft! 😉 430342.jpg

Falls es hier noch jemanden geben sollte der die weltbekannten und großartigen Filme noch nicht gesehen hat, TUT ES! Wirklich, ich LIEBE sie!

 

 

 

Euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Lesen 😉
Ich verziehe mich jetzt mal in die Welt rund um Frodo, Gandalf, Aragorn, Gimli und last but not least meinen Liebling Legolas *heart eyes*

Die-gefaehrten.jpg

© Bild Gefährten: lotr-wikia
Bild rotes Cover:  booklooker
Bild Karte eBay

6 Gedanken zu “Mission: Der Herr der Ringe

Kommentieren

