Emma Watson und das Biest


Vielleicht wissen es ja einige von euch schon, aber als ich es neulich erfahren habe, hat es mich komplett von den Socken gehauen: Emma Watson wird Belle in der neuen Realverfilmung von Die Schöne und das Biest spielen.

1e4b913b-3850-49f4-88c8-22d00e800a8a

Es kursieren auch schon etliche Bilder, die Emma Watson als Belle zeigen, die sind jedoch alle gefotoshoppt. Das einzig offizielle, was es bisher zum Fil gibt, ist ein Trailer, allerdings ist dieser sehr kurz und mehr oder weniger nichtssagend:

Diesem zufolge kommt der Film irgenwann 2017 auf die Leinwand, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.

Seid ihr schon gespannt auf den Film? Ich bin ein riesiger Fan von Emma, deshalb irgendwie schon, allerdings bin ich diesen Märchen-Neuverfilmungen gegenüber immer ein wenig skeptisch, vor allem wenn es wie hier schon gefühlt 100 Versionen gibt.

Ich freue ich jedenfalls trotzdem schon und hoffe, dass man blad mehr weiß!

lg Theresa ❤

die-schone-und-das-biest

19 Gedanken zu “Emma Watson und das Biest

  1. OMG ich habe zwar schon den trailer gesehen aber ich habe nicht gewusst dass es EMMA WATSON ist!! Sry wenn ich hier jetzt ein bisschen ausraste aber…EMMA WATSON!! Okay ich glaube mein Standpunkt wurde klar XD

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

