I DID NOT KNOW THAT


Vielleicht bin ich ja die ALLERLETZTE auf dieser Welt, dir IRGENDWAS mitbekommt, aber ich bin nur so aaaaaaaarrrrrggggghhhhhhh! Das wusste ich nicht! wie konnte ich das nicht wissen!!! *flips table* *passes out*

Okay, ganz ruhig. Es ist so weit. Endlich.

QUEEN OF SHADOWS. AUF DEUTSCH. ENDLICH!!!!!!!

Throne of Glass 04 Königin der Finsternis

Ich habe darauf gewartet. ich hatte die Hoffnug verloren. und jetzt sehe ich dieses wunderschöne Cover und einen Erscheinungstermin vor mir!

11.11.2016

Ist das nicht das wunderschönste Datum überhaupt?? *passes out again*

Es wird 11,95 € kosten 784 Seiten haben und – holy moly das ist dick. Richtig dick. Ich kann es gar nicht erwarten. So oft hätte ich es fast doch auf englisch gelesen, aber ich wollte, dass die Cover im meinem Regal passen.

Lieber dtv Verlag: Ja, ihr habt ein ganzes Jahr zum Übersetzten gebraucht. Ja, das Englische ist mittlerweile zwei Bücher voraus. Plus zwei A court of Thorns and Roses Bände. Ihr macht mich wirklich fertig. aber im Moment liebe ich euch ❤ ❤

Freut ihr euch genauso wie ich? Oder sein ihr auf Englisch schon dem nächsten band verfallen? Und wusstet ihr das schon? Bin ich mal wieder die letzte, die Sachen mitbekommt? Oder konnte ich ein paar von euch schocken? Ich bin jedenfalls geschockt und ziehe mich jetzt zurück 🙂

lg Theresa ❤

10 Gedanken zu “I DID NOT KNOW THAT

  1. *hust* Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass wir vor drei Monaten schon Leute für die Blogtour gesucht haben und es da schon klar war, dass es rauskommt, nur noch nicht wann XD

    Aber das ist ja nicht so schlimm. 😀
    Freu dich, denn es ist DER HELLE WAHNSINN!
    Und während du dich auf Band 4 freust, bin ich den ganzen Tag total aufgeregt, weil endlich der 5. Bei mir ankommen soll!
    Argh!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Danke 😀 ja ich bereue mittlerweile auch, die Reihe auf Deutsch begonnen zu haben, so langsam wie sie übersetzt wird, aber ich will nicht die ersten 3 auf Deutsch und 4&5 dann auf Englisch im Regal haben :/ dann muss ich wohl geduldig sein 😀 dir dann wohl auch bald viel Spaß mit dem 5.!
      LG Theresa

      Gefällt mir

  2. Aaah! Endlich jemand der mich versteht!!! Ich musste mich das ganze Jahr so bremsen, nicht die englischen Bücher zu holen, einfach weil ich nicht immer ein Jahr warten kann! Queen of Shadows lese ich dann noch auf Deutsch, aber ACOTAR und Empire of Storms musste ich bestellen (okay, EoS bringt mit wahrscheinlich eine Freundin aus dem USA mit, weil… B&N Edition. Sie ist so wunderschön, dass ich heulen könnte.) weil das Warten einfach unerträglich ist.😫 Throne of Glass lese ich gerade nochmal, aber auf Englisch, damit ich mich an den Stil gewöhnen kann. Aber man kann ja nie zuviel „weapons of MAAS destruction“ haben😎
    Liebe Grüße, Ally 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

