Überraschungspost vom Bloggerportal


Hallo Finder unseres Blogs,

Wir haben beim Bloggerportal von Random House das Buch „Die Länder von Eis und Feuer“ angefragt. Das beinhaltet 12 Karten um Westeros, der Welt von „Das Lied von Eis und Feuer“ alias Game of Thrones. Leider haben wir das gute Stück nicht als Rezensionsexemplar bekommen 😦 Und bei 40 Euro kaufe ich (Moana) es mir wahrscheinlich erstmal nicht (aber hm vielleicht Weihnachten? :D).

20160917_094928.jpg

Trotzdem gibt es Anlass glücklich zu sein. Ganz überraschend kam gestern ein Paket bei mir von Random House an. Sebastian Rothfuss vom blanvalet Verlag hat uns zum aufmuntern wegen des abgelehnten Buches, einfach ein anderes geschenkt. Und zwar „Weil wir Flügel haben“ von Vanessa Diffenbaugh

20160917_094918.jpg

Aber nicht nur das. Auch für mich, den absoluten Eis und Feuer Fan gab es etwas, dass mir wirklich Luftsprünge bereitet hat. Dieses schöne Poster einer Weltkarte:

Tut mir Leid, dass man auf den Bild nicht besonders viel erkennen kann, es ist auch alles ganz klein geschrieben. Ich wollte schon immer eine Karte von meiner Lieblings Fantasywelt und jetzt habe ich sie endlich *-* Ich bin so happy!

Theresa darf sich auch mit dem geschenkten Buch vergnügen und wer weiß, vielleicht findet ihr schon bald eine Rezension davon auf unseren Blog.

Großer Dank an Random House und an Sebastian Rothfuss für diese Überraschungspost!

 

Worte sind Wind,
Moana

Advertisements

2 Gedanken zu “Überraschungspost vom Bloggerportal

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s