Flohmarkt Ausbeute


Hallo Finder meines Blogs,
Letzten Samstag war ich auf einem Flohmarkt und habe mir diese Bücher hier gekauft. Insgesamt habe ich 5 Schätze für nur 6,50 Euro bekommen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green:
Ich mag das Buch echt gerne und habe es auch schon gelesen.Zwar war ich nie einer derjenigen, die es so gehyt haben, aber ich kann gut nachvollziehen warum es so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.Jedenfalls wollte ich es auch unbedingt in mein Regal haben, also habe ich die Gelegenheit genutzt und es für zwei Euro gekauft.

Drachenreiter von Cornelia Funke:
Dieses nette Kinderbuch habe ich aus zwei Gründen gekauft: 1. Cornelia Funke, 2. Drachen ❤ Ich freue mich auch schon es zu lesen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson:
Ein Freund von mir hat über dieses Buch ein Referat gehalten und es empfohlen. Es klang wirklich interessant, also habe ich es mir gekauft. Außerdem ist das Buch in einem fast neuem Zustand.

Die Bücherdiebin von Markus Zusak:
Dieses bekannte Buch wird so gelobt, da will ich natürlich auch mal wissen was dahinter steckt.Für ein Euro und dem guten Zustand auch ein wirkliches Bücher Schnäppchen 😀

City of Bones von Cassandta Clare:
Zuletzt also das Buch. Ich dachte mir der zweite Band sieht in meinem Regal etwas einsam aus ;D Also durfte nun auch der erste bei mir einziehen. Auch wenn er etwas gelb am Rand ist…

Das wars mit meinen Neuzugängen,

Worte sind Wind,

Moana

2 Gedanken zu “Flohmarkt Ausbeute

Kommentieren

