Geburtstagsgeschenke Josepha


Hallo meine Lieben,img_2572

ja ich hatte Geburtstag (YEAH!!). Ist zwar schon über eine Woche her, aber hier jetzt trotzdem mal meine buchigen Geschenke zum Geburtstag:

von Moana:
Moana hat mir zum Geburtstag ein MEGA GEILES T-Shirt geschenkt!! *heart-eyes* Das Motiv kennt ihr sicher alle schon und ich LIEBE es einfach!!! Danke meine kleine ❤ Außerdem hat Moana mir leckeres Melonenbrot gebacken, ein bekanntes Gebäck aus Japan 😉

 

von Elisabeth: img_2570
Elisabeth hat mir zusammen mit meinem Freund Jonas eine Fotowand aus Bildern für mein Zimmer geschenkt (hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber trotzdem voll schön ;)) und „Eine wie Alaska“ von John Green. Ich bin sehr sehr gespannt wie mir dieses Buch gefällt, da ich tatsächlich noch kein Buch von John Green gelesen habe. IST DAS ZU FASSEN? Ich denke auch, dass es mal höchste Zeit wird;)img_2574

von Jonas:
Hier sag ich jetzt mal nur das Geschenk, welches was mit Büchern zu tun hat, sonst wäre das bisschen kompliziert alles zu erklären 😉 Von meinem Freund habe ich als Buch „Die Shannara Chroniken“ von Terry Brooks geschenkt bekommen. Auch darauf freue ich mich sehr, weil ich schon viel über die Serie gehört habe (Jonas, das liest du jetzt besser nicht, aber: Austin Butler *heart-eyes*). Ich liebe dich ❤

von Theresa:img_2567
Skulduggery Pleasant ist unser Held was? Zusammen mit Jace, Legolas, Kvothe und was weiß ich wem noch, ist Skulduggery ganz oben in unserer Fangirlliebe einzustufen. Da Theresa gerade die Skulduggery-Pleasant-Reihe liest, welche ich schon gelesen hab, konnte es natürlich nicht anders sein, als das ich von ihr „Skulduggery Pleasant- Apokalypse, Wow!“ bekomme. Es gibt nur eine Sache dazu zu sagen: *heart-eyes* ❤ I LOVE YOU SP AND WU!!!!!! Wie img_2566es dazu kommt, dass ich als eingefleischter SP-Fan dieses Buch noch nicht gelesen habe, ist mir ein Rätsel …. Außerdem hab ich von Theresa noch mega süße Lesezeichen bekommen ❤ ❤ Ich hoffe auf dem Foto erkennt man sie 😉

img_2568

 

Und ich habe noch für eine Wand in meinem Zimmer von Theresa ein Bild mit meinem Motto bekommen, dass ist doch mal wirklich *HEART-EYES*

img_2580

 

 

Ich hoffe ihr bekommt von euren Freunden auch immer so wunderbare Buchgeschenke! Am Ende sind wir Blogger ja doch alle gleich, wir wünschen uns eh nur Bücher 😉

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tollen Geschenke und den wunderschönen Abend mit euch, Theresa, Elisabeth, Moana und Jonas ❤ Ich liebe euch alle!

Josepha

 

6 Gedanken zu “Geburtstagsgeschenke Josepha

Kommentieren

