Gewinner Cover Challenge (3.Laufzeit)


Hallo Finder meines Blogs,

Heute gibt es die Auslosung zur dritten Laufzeit unserer Cover Challenge.

Und der Gewinner ist…

Herzlichen Glückwunsch Lea! 

Feierlich verschicken wir an dich dieses tolle Buch:

Nanking Road von Anne C. Voorhoeve

Dieses Buch ist einer meiner Lieblinge unter den historischen Jugendromanen (okay, ich hab jetzt auch noch nicht sooo viele gelesen). Den Vorgänger Liverpoolstreet musst du dazu nicht gelesen haben (habe ich auch nicht). Ich hoffe du findest es genau so spannend wie ich mit Ziska Shanghai zu erkunden und ihr beim Erwachsen werden zu zusehen.

Klappentext:
Die elfjährige Ziska und ihre Eltern fliehen aus Nazi-Deutschland ins weit entfernte Shanghai, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Doch der Überlebenskampf geht weiter: erst in einer Barackensiedlung für Flüchtlinge, dann in einem ausgebombten Armenviertel. Vor allem für die heranwachsende Ziska sind die Eindrücke zutiefst prägend und werfen große Fragen auf: nach Zugehörigkeit, Loyalität, Glaube und Schuld.
©ravensburgerverlag

Viel Spaß beim Lesen! Du müsstest uns nur noch deine Adresse mailen (worte.sind.wind@gmail.com)

Lg Worte sind Wind

Ein Gedanke zu “Gewinner Cover Challenge (3.Laufzeit)

Kommentieren

