Rückblick Oktober 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs,

Letzten Monat lief es so gut, da musste es ja wieder mies im Oktober werden … Mehr als die erste Hälfte habe ich ABSOLUT NICHTS gelesen. Am Ende konnte ich dann noch das ein oder andere rein schieben, aber seht selbst:

Gelesene Bücher: 3 :(((
Seiten:899 :(((
Pro Tag: 29 :(((
Neuzugänge: 3
SUB Bewegung:+2 :(((
SUB Stand: 121

Mein Highlight:

Nichts
Was im Leben wichtig ist

von Janne Teller
140 Seiten
5/5 ❤
Zum Buch

Coverbild Nichts von Janne Teller, ISBN-978-3-423-62517-3

Beim ersten Kapitel wusste ich schon: dieses Buch wird eines meiner Lieblingsbücher. Mit seinen nihilistischen Aussagen ist es unglaublich philosophisch, ergreifend und einzigartig. Es wird definitiv noch ein Beitrag dazu kommen!

Harry Potter and the cursed child

von J.K.Rowling,
Jack Thorne & John Tiffany
343 Seiten
4/5 ❤ (subjektiv)
Zum Buch

Okay, ich konnte dieses Buch einfach nicht objektiv bewerten. Zu aufwühlend war das wiedersehen mit den alten und das kennen lernen der neuen Charaktere.

Die Insel der besonderen Kinder

von Ramson Riggs
416 Seiten
4/5 ❤
Zu Theresas Rezension
Zum Buch

Der Anfang war etwas lang auf der Insel und es gab ein zwei Sachen die mich gestört haben. Ansonsten ist das Buch aber SO TOLL! Wirklich! Ein Beitrag zum Film kommt auch noch 😀

Ich will bis zum Ende des Jahres noch einiges schaffen, also aufgehts!

Worte sind Wind,
Moana


Alle Bildrechte gehören den jeweiligen Verlagen die bei „Zum Buch“ verlinkt sind.

 

Kommentieren

