Lesemonat September & Oktober [Theresa]


Da September und Oktober beides keine besonders erfolgreichen Monate waren, lege ich sie in meiner Statistik einfach mal zusammen. Ein paar Bücher wurden es dann aber doch und die seht ihr hier:

Selection 5.jpg
Selection 5 – Die Krone“ von Kiera Cass

Endlich der letzte Teil der Reihe und hoffentlich bleibt er auch der letzte. Er hat mir nämlich nicht besonders gefallen. Um nicht zu sagen überhaupt nicht. Er war unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Zur kompletten Rezension geht es hier!

352 Seiten
♥1/2



7131_JUB_Skul_6.indd

Skulduggery Pleasant 6 – Passage der Totenbeschwörer“ von Derek Landy

Was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe!

576 Seiten
♥♥♥♥3/4

 

 

 

skulduggery-pleasant-7
Skulduggery Pleasant 7 – Duell der Dimensionen“ von Derek Landy

Es wird zunehmend düsterer, wir bekommen mehr Darquise. MEHR DARQUISE!! *-*

592 Seiten
♥♥♥♥♥

 

 

skulduggery-pleasant-8


Skulduggery Pleasant 8 – Die Rückkehr der Toten Männer“ von Derek Landy

Immernoch toll, aber nicht mein Liebster

704 Seiten
♥♥♥♥

 

 

 

die-insel-der-besonderen-kinder


Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs

Ich wollte das Buch unbedingt noch vor dem Film lesen, deshalb bin ich jetzt auch endlich dazu gekommen! Hier ist meine Rezension.

416 Seiten
♥♥♥♥

 

 

The Perfectionists 2
The Perfectionists 2 – Gutes Mädchen, Böses Mädchen“ von Sara Shepard

Endlich mal wieder ein Zweiteiler! Auch hier habe ich eine Rezension geschrieben.

352 Seiten
♥♥♥♥

 

 

dark-elements-3
Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung“ von Jennifer L Armentrout

Endlich konnte ich auch diese Reihe beenden! Der Band hat mir gut gefallen, allerdings fand ich einige Dinge auch gezwungen und unnötig kompliziert. Insgesamt aber trotzdem gut. Vielleicht kommt auch hier noch eine Rezension.

304 Seiten
♥♥♥

NEUZUGÄNGE

die-insel-der-besonderen-kinder magisterium weil wir flügel haben.jpg The Perfectionists 2 in-einer-sommernacht-wie-dieser

STATISTIK

gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 5
davon Rezensionsexemplare: 1
SuB Bewegung: -2
Rezensionen: 3
Englische Bücher: 0

gelesene Seiten: 2992
gelesene Seiten pro Tag: 49

Durchschnittliche Herzen pro Buch: 3,75

FAZIT

Naja, zufrieden bin ich nicht, immerhin lese ich das normalerweise in einem Monat und nicht in zwei. Aber immerhin konnte ich mich auch mit dem Kaufen zurückhalten, so ist zumindest mein SUB weiter gesunken 😀 (wenn auch nur um zwei Bücher)

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es nächsten Monat besser wird! Da will ich dann wieder 100 Seiten pro Tag schaffen!

Was habt ihr gelesen? Und wie viel? War es bei euch auch eher mau oder seid ihr gut vorangekommen? Ich weiß, viele Fragen 😀



DISCLAIMER

Alle Rechte an den Bildern gehören den Verlagen:

Fischer
Loewe
cbt
Droemer Knaur
Harper Collins

2 Gedanken zu “Lesemonat September & Oktober [Theresa]

Kommentieren

