Gilmore Girls Revival


Hallo Leute,

Oh mein Gott, hab ich schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, und hatte deswegen auch mega wenig Zeit zu lesen. Und ich muss auch zugeben, dass meine Leselust nicht besonders groß war, aber ich hoffe, dass sich das jetzt zur Weihnachtszeit wieder ändern wird.

Nun geht es aber bei diesem Beitrag sowieso um kein Buch, sondern um eine Serie. Eine gilmoreganz besondere Serie. GILMORE GIRLS. Ich bin mit all diesen tollen Charakteren aufgewachsen und habe das Gefühl Stars Hollow ist meine zweite Heimatstadt. Sogar mein Bruder sagt, dass die Gilmore Girls ein Teil unserer Familie sind 😀 . Und jetzt gibt es ein Revival. Ich freue mich so krass!!! Und am Freitag ist es schon soweit, die vier neuen Folgen erscheinen auf Netflix.

 

 

Um das schon mal zu klären. Ich weiß nicht ob ich Team Jess oder Logan bin. Theoretisch rory-gilmore-boyfriend-compressedgesehen mag ich Logan lieber und ich finde auf eine gewisse Weise passt er auch am besten zu Rory. Aber iregndwas fehlt auch. Und ganau das hat Jess. Ich weiß aber ehrlich selber nicht, was ich meine. Ich liebe beide! (Logan vielleicht aber ein bisschen mehr) ❤
Dean dagegen mag ich nicht.

 

Lorelei ist so alt geworden. Sie sieht richtig gebotoxt aus.
Bei Rory sieht man die 10jährige Pause fast gar nicht.
Und beim Rest find ich es auch nicht so schlimm. Was nur sehr schade ist, ist dass Edward Hermann (Richard Gilmore) vor zwei Jahren verstorben ist und deswegen leider nicht mehr dabei ist.

_20161120_210927Es gibt ja alle möglichen Spekulationen. Zum Beispiel dass Rory ein Kind von Logan hat, weil man in einer Spiegelung vom Toaster einen Kinderwagen gesehen hat. Und es soll angeblich von Logan sein weil man im Trailer gesehen hat das sie in London war und er da ja auch eine Weile gelebt hat.
Ich find es eine lustige Idee, allerdings glaube ich nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

 

 

Was ich sehr cool finde ist, dass alle wieder dabei sind (außer Richard). Weil Stars Hollow ohne Kirk oder Miss Patty wäre ja auch nicht das selbe. Nur ich habe gelesen, dass sie die eigentlichen Kulissen der Häuser nicht mehr haben, und deswegen diese grell bunten Sachen nehmen mussten, die man im Trailer auch schon sieht. 😦

Und jetzt noch zu Luke und Lorelei. Am Ende der 7. Staffel sieht man ja, wie sie sich Küssen. Und auch im Trailer kann man erkennen, dass sie immer noch zusammen sind. Das finde ich sehr schön. Ich war schon immer ein Fan von den beiden, allerdings finde ich es komisch, dass sie Probleme haben (was man auch im Trailer sieht).gilmore-girls-revival-netflix-6.jpg

Hier gehts zum Trailer der Neuen Folgen, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die neuen Folgen und bin sehr gespannt! Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch solche Gilmore Girls Fans wie ich?

Schönen Abend euch noch (vielleicht schau ich mir jetzt noch eine Folge an , zur kleinen Auffrischung. 😉

Lg Elisabeth

7 Gedanken zu “Gilmore Girls Revival

  1. Ich freue mich unglaublich. Das war damals eine der ersten Serien, die ich geschaut habe. Ich hab das früher mit meiner Mama zusammen gesehen und diesen Freitag wird sich erstmal getroffen, um es zusammen anzusehen.
    Ich bin übrigens absolut Team Logan. Die anderen sollen bitte nur so da sein, hallo sagen und wieder gehen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ja das hab ich mir auch schon überlegt das es gut wäre wrnn die anderen auch eine Freundin hätten oder so was. Dann ständen sie ja nicht mehr zur Auswahl… Aber mal sehen. Und ja meine tante ubd meine oma haben es auch früher immer geschaut. Wir sind auch grad am überlegen ob wir uns da treffen sollen😂😍

    Gefällt 1 Person

  3. Team Jess🙋🏻 oder Logan?🙇🏻‍♀️ idk ich mag auch beide und ich weiß noch ganz genau wie aufgewühlt ich war als sie den Heiratsantrag von Logan abgelehnt hat. Hach ich bin so froh dass es morgen soweit ist👏🏽

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

