Lesemonat November (Theresa)


Okay, okay es ist ein bisschen spät. Es ist der 29.12 und es kommen bereits die ersten Statistiken über den Dezember, während ich über den November schreibe. Ups.

Ich hatte einfach den ganzen Dezember über gar keine Zeit und habe diesen Beitrag ganz meisterlich aufgeschoben – nicht zuletzt weil ich nicht gerade stolz auf die Menge der Bücher bin. aber wie auch immer, hier zu guter Letzt kommt also mein Beitrag.

Der letzte Stern.jpg
„Der letzte Stern“ von Rick Yancey

Ich LIEBE dieses Buch. AHHHHRRGH ich liebe es einfach. Ich weiß, sonst sehen das nicht viele Leute so, aber das ist mir egal. Es ist fantasisch. LEST ES!

♥♥♥♥♥
384 Seiten

game-of-thrones-3-der-thron-der-sieben-konigreiche
„Der Thron der sieben Königreiche“ von George R.R. Martin

Den größten Teil dieses Buchs habe ich als Hörbuch auf langen Auto und Zugfahrten gehört. Es war wie immer super aber das nächste will ich wieder mehr lesen als hören, das ist einfach besser 🙂

♥♥♥♥♥
576 Seiten

in-einer-sommernacht-wie-dieser
„In einer Sommernacht wie dieser“ von Tanja Heitmann

Dieses Buch konnte mich nicht absolut überzeugen. Es war ganz unterhaltsam, sticht aber nicht heraus und hatte einige Schwächen.
*Rezension*

♥♥1/2
368 Seiten

holmes-ich
„Holmes und ich“ von Brittany Cavallaro

Es gibt einige Dinge, die mich hier gestört haben und einige, die mir wirklich gefallen haben. Vielleicht gibt es hierzu noch einmal eine ausführlichere Rezension.

♥♥♥
368 Seiten

HIGHLIGHT

Der letzte Stern.jpg

NEUZUGÄNGE

throne-of-glass-04-konigin-der-finsternis lockwood-4 stolz-und-vorurteil

STATISTIK

gelesene Bücher: 4
Neuzugänge: 3
Rezensionsexemplare: 1
SuB Bewegung: -1
Rezensionen: 1
Englische Bücher: 0

gelesene Seiten: 1696
gelesene Seiten pro Tag: 56,53

Durchschnittliche Herzen pro Buch: 3,875


Wie gesagt war das nicht gerade mein bester Monat, aber letztendlich ist dann doch noch etwas dabei herumgekommen. Und in ein paar Tagen kommt dann (hoffentlich meine Statistik für Dezember 🙂

lg Theresa


DISCLAIMER

Alle Rechte an den Bildern gehören den Verlagen:
randomhouse
dtv
Oetinger

12 Gedanken zu “Lesemonat November (Theresa)

Kommentieren

