SUB STAND: 132 Bücher T_T


Hallo Finder meines Blogs,

*tief Luft holen* hier ist Moana * versuchen nicht zu weinen* mit einem kleinem Update zu meinem SUB T____T *murmel* er trägt jetzt 132 Bücher…

132 Bücher?!

Bibliothek, Himmel, Vögel, Mystisch, Wolken, Sonne

Ja bald kann ich schon kein Ende mehr sehen. Wie soll das nur weiter gehen? Letztens warst du doch noch so klein (okay, warst du eigentlich nie) und plötzlich WUUMM in einem Jahr sind dann fast hundert Bücher dazu gekommen – nicht alle gerade gelesen.

132 Ungelesen von 294 sind schon etwas mau. Da muss ich mich aufjedenfall mehr anstrengen! (sag ich mir ja nicht schon seit einem Jahr oder so…)

Egal, seit Neujahr bin ich sowieso überhaupt nicht in Kaufstimmung. Vielleicht, weil ich das Lesen an sich entspannter angehen und nach Lust und Laune. So ist momentan leider auch das Blog Leben – sorry für die wenigen Beiträge.

Ich bin also relativ zuversichtlich was meinen SUB angeht – bloß nicht verzweifeln, denk ich mir. Wobei ich auch den SUB nicht mehr so stressig sehe – ist doch ganz schön noch so viel Unentdecktes vor sich zu haben.

Was sagt ihr? Jemals so einen fetten SUB wie ich gehabt? Wie geht ihr damit um?

Worte sind Wind,
Lg Moana

15 Gedanken zu “SUB STAND: 132 Bücher T_T

  1. Ahhhhwas^^ SUB hin oder her…ich habe locker so viele wie du, aber hey ich sehe das ähnlich und finde es toll eine große Auswahl zu haben ♥
    Das Zählen habe ich mittlerweile aufgegeben, denn es werden immer wieder tolle neue Bücher erscheinen.
    Liebste Grüße ♥

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo 🙂 Einen so großen SuB hatte ich (vielleicht zum Glück) noch nie! Aber meine 40 ungelesene Bücher waren mir jetzt auch schon zu viel, vor allem , da ich dazu neige immer neue Bücher zu kaufen und dann erst diese zu lesen. Deshalb habe ich mir jetzt einfach mein Notizbuch zur Hand genommen und eine Liste erstellt. Die wird jetzt abgearbeitet. Und erst wenn ich bei 10…vielleicht auch 15…ungelesenen Büchern angekommen bin, werde ich mir neue Bücher kaufen. Die Bücher im Laden rennen nicht weg ( sie werden sogar günstiger)…

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

