Die ‚P.S. I STILL LOVE YOU‘ Box


Hallo Finder meines Blogs,

Zuerst einmal entschuldige ich mich für die Abwesenheit dieser Woche. Ich (Moana) war bzw. bin eigentlich immer noch, krank. Elisabeth hat es leider auch erwischt und für alle die es noch nicht wissen: Theresa ist jetzt in Canada, auf und davon! 🙂

Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich nicht lesen konnte -_-  Da konnte mich nur noch eins aufmuntern: Die Ankunft der dieses Pakets von Lovelybooks!

Es ist eine besondere Lovelybooks Box, die „P.S. I Still Love You“ Box und soe dreht sich nur um den neuen Roman von Jenny Han. Ich habe bereits Band 1 „To all the boys I’ve Loved before“ geliebt und freue mich seitdem schon riesig auf das Erscheinen von Band 2!

UND DAS WAR IN DER BOX:

  • Ein Schreiben vom Lovelybooks Team 🙂
  • Das Buch „P.S. I Still Love You von Jenny Han
  • Ein „To all the boys I’ve loved before“ Notizheftchen
  • Ein Bleistift (brauche ich dringender als ihr denkt 😉 )
  • Eine Washi Tape Rolle ❤

Vielen Lieben Dank an das Lovelybooks Team für diese völlig unerwartete tolle Überraschung!

Ich freue mich schon riesig aufs lesen und rezensieren!

Worte sind Wind,

Moana

6 Gedanken zu “Die ‚P.S. I STILL LOVE YOU‘ Box

Kommentieren

