Bester Chemie-Lehrer der Welt


Hallo ihr Lieben,

ja, wir melden uns mal wieder, aber nur mit einer ganz kurzen Info: WIR HABEN DEN BESTEN CHEMIELEHRER DER WELT!!
Wieso? Jetzte müssen alle Patrick Rothfuss Fans mal herhören:

Vorgeschichte: Durch Zufall haben wir von unserem Lehrer erfahren, dass er gerne liest, zu dem Zeitpunkt „Das Lied von Eis und Feuer“ von G.R.R Martin, also ein High-Fantasy Buch. Daraufhin haben wir ihm die „Königsmörder-Chronik“ („Der Name des Windes“, „Die Furcht des Weisen“)  von Patrick Rothfuss empfohlen. Immer wieder haben wir kurz darüber gesprochen, während er die Reihe gelesen hat. Erst vor kurzem hat er uns erzählt, dass er fertig ist und gerade im Moment den Zusatzband „Die Musik der Stille“ liest.

Heute: Wir haben heute einen angekündigten Kurztest in Chemie geschrieben und als ich die Aufgabenstellung las schlug mein Fangirlherz wie wild!!! ❤ ❤

IMG_4767.JPG

(Sorry für die schlechte Qualität)

Ist das nicht GENIAL?? Ein Fangirl als Lehrer?? *heart-eyes*

Doch das ist noch nicht alles: Er trug außerdem eine Slytherin-Krawatte, da es „gemein und typisch Slytherin ist, eine Ex am Valentinstag zu schreiben“.

Hattet ihr schon einmal so einen coolen Lehrer? Definitiv nicht!!

Liebe Grüße
Josepha

PS: Na, hättet ihr den Test gekonnt? 😉

Advertisements

13 Gedanken zu “Bester Chemie-Lehrer der Welt

  1. Haha wie genial ^^ Ich wünschte wir hätten das auch mal…
    Und hm immerhin sagen mir die Wörter was hihi…Chemie war immer so „ich lern auf die Klausuren und sonst lieber nicht!“ Deswegen hatte ich nie Grundwissen – und seit fast 2 Jahren kein Chemie mehr, also: wsl eher nicht xD

    Gefällt 2 Personen

  2. Also Butan-2-ol könnte ich dir noch aufzeichnen, Butanal habe ich grad keinen Tau was das für ne Endung sein soll, aber das andere kenne ich nicht. Nur weiter unten ein paar Begriffe natürlich, aber soweit sind wir nie in die Materie gegangen.

    Aber cool ist es schon, so einen Lehrer zu haben. Tja, ich hab meine Englischlehrerin mal dazu gebracht, The Perks of Being A Wallflower zu lesen.

    Und die Slytherin-Anspielung ist doch eine eindeutige Snape-Anspielung. „Those cunning folks use any means, to achieve their ends.“ 🙂

    Liebe Grüße,
    Valerie
    von
    MeerderWörter

    Gefällt 1 Person

  3. Haha genial 😍 will auch so nen Lehrer 😂😍

    Also ich bin gerade in der 11. und dementsprechend hätte ich den Test eigentlich hinbekommen müssen, aber ich habe Chemie erfolgreich abgewählt und hab ehrlich gesagt, gar keine Ahnung wie der Test geht und hätte 0 Pkt. geschrieben. Sowas mit Nachweisen hatte ich auch mal, hab aber erfolgreich in der Klausur 0 Pkt. bei der Aufgabe gehabt😂

    Gefällt 2 Personen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s