Meine Unbeendete Reihen


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier 😀 Wie die meisten leidenschaftlichen Leser von Reihen, habe ich auch so meine Probleme damit diesen auch zu folgen und sie dann zu beenden. Einmal angefangen geht es nun mal nicht immer Schlag auf Schlag weiter. Heute stelle ich euch ein paar meiner noch unbeendeten Reihen vor und möchte dabei von euch natürlich wissen, wie sie euch gefallen und ob ihr sie denn schon beendet habt.

THRONE OF GLASS

Coverbild Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-71651-2Bildergebnis für throne of glass reiheBildergebnis für throne of glass reiheBildergebnis für throne of glass königin der finsternis

Zur Rezension von Band 1
Zur Rezension von Band 2
Zur Rezension von Band 4

Ja ich weiß, ich muss UNBEDINGT weiter lesen! Es ist definitiv schon zu lange her, dass ich den zweiten Teil gelesen haben. Aber wenigstens habe ich schon mehr als nur den ersten gelesen haha. (Die Rezensionen hat alle Theresa geschrieben) Mir gefällt die Reihe wirklich gut und wäre der dritte Band auf meinen SUB, dann hätte ich ihn vermutlich schon längst gelesen. Aber ich will auch kein Buch kaufen, dass ich nicht sofort lese und gerade bin ich nicht in der richtigen Stimme für ToG. Aber die Zeit wird kommen!

ZWISCHEN DEN WELTEN

Bildergebnis für zwischen den welten buchreiheBildergebnis für zwischen den welten buchreiheBildergebnis für zwischen den welten buchreihe

Zur Rezension von Band 1

Hier habe ich leider erst den ersten Band gelesen. Ich mochte das Buch sehr gerne, zum weiter lesen fehlt mir das Buch. Ich mag es nicht so gerne Bücher auszuleihen, deswegen will ich es mir selber mal kaufen, dass kann allerdings noch einige Zeit dauern. Es ist ungefähr ein halbes Jahr her seitdem ich Band 1 gelesen habe.

DARK WONDERLAND

Bildergebnis für dark wonderland reiheBildergebnis für dark wonderland reiheBildergebnis für dark wonderland reihe

Rezension von Band 1

Auch dieses Buch hat mich sehr gut überzeugen können und ich liebe ja Alice im Wunderland, weswegen die Reihe genau mein Fall ist. Mir fehlen noch Band 2 und 3. Auch hier will ich mir beide Bände kaufen, da ich den ersten Teil schon im Regal habe und er doch nicht ganz alleine sein will. Ich hoffe ich komme bald dazu um es zu lesen, auch wenn mein SUB nach Diät schreit (aber wann tut er das nicht?).

❤ ❤ ❤

Im Endeffekt liegt es bei allen Reihen nicht daran, dass ich keine Lust dazu habe weiter zu lesen – es kommt nur immer so schrecklich viel anderes dazwischen. Ich bin auch eine Sammlerin, weswegen ich alle Bücher besitzen will, also habe ich immer die Ausreden SUB und kein Geld haha.

Was sind eure unbeendete Reihen?

Ich habe noch gefühlt tausende, deswegen ist mein Vorsatz keine neuen mehr anzufangen (aber ich weiß schon, die ein oder andere tolle Neuerscheinung werd ich mir nicht entgehen lassen).

Worte sind Wind,
Moana

 

Bildquellen:
Throne of Glass 1
Throne of Glass 2
Throne of Glass 3
Throne of Glass 4
Daughter of Smoke and Bone
Days of Blood and Starlight
Dreams of Gods and Monsters
Dark Wonderland 1
Dark Wonderland 2
Dark Wonderland 3

Kommentieren

