Meine 10 Lieblingsbücher


Hallo Finder meines Blogs,

Heute stelle ich (Moana), dir meine 10 absoluten Lieblingsbücher vor!

1.

Das Lied von Eis und Feuer 01

Der Auftakt meiner absoluten Lieblingsreihe!

2.

Das Lied von Eis und Feuer 02

Jetzt gehts erst richtig los!

3.

Das Lied von Eis und Feuer 03

Es wird immer besser…

4.

Das Lied von Eis und Feuer 04

… und besser!

5.

Das Lied von Eis und Feuer 05

Selbst der schlechteste Band ist ein Meisterwerk!

6.

Das Lied von Eis und Feuer 06

Hmm… irgendwie kann man nicht aufhören zu lesen

7.

Das Lied von Eis und Feuer 07

3000 Seiten und immer noch cool

8.

Das Lied von Eis und Feuer 08

Plottwist und Plottwist und Plottwist

9.

Das Lied von Eis und Feuer 09

Game of Thrones blablabla – THE BOOK IS ALWAYS BETTER

10.

Das Lied von Eis und Feuer 10

ICH WILL MEHR

Ich hoffe euch hat meine kleine Liste gefallen XD Sehr abwechslungsreich und für jeden denke ich was dabei 🙂

Nya, ich glaube jetzt merkt man meine Liebe zu ASoIaF (Das Lied von Eis und Feuer) sehr. Die Liste ist nicht mal ansatzweise gelogen, denn die ganze Reihe bezeichne ich als mein Lieblingsbuch!

Worte sind Wind,

Moana

Copyright/Bildrechte: Blanvalet/Random House

8 Gedanken zu “Meine 10 Lieblingsbücher

Kommentieren

