Buchgeschenke zum 16. <3


Hallo Finder meines Blogs,

Am 28.6 hatte ich, Moana, Geburtstag und wurde sechzehn  😀 Am Sonntag letzte Woche habe ich dann mit meinen Freunden gefeiert und ein ein Picknick gemacht (leider drinnen wegen Regens). Dann haben wir zusammen eine Zeitkapsel gebaut.

Von meinen Freunden habe ich auch ganz tolle Sachen bekommen, die ich euch jetzt zeigen möchte!

Zum Buch

Von meiner Freundin Paula habe ich das Buch „Draußen wartet die Welt“ bekommen, welches ich mir auch gewünscht hatte. Sie hatte mal ein Referat darüber gehalten und seitdem interessiere ich mich dafür. Es handelt um ein Amishes Mädchen, das die moderne Welt kennen lernt.


Zum Buch

Die wunderbare Theresa, frisch aus Kanada zurück gekommen, hat mir diese coole Ausgabe vom ersten Potter geschenkt. Als Slytherin freue ich mich natürlich mega darüber und es scheint ganz so, als würde es bald einen Re-read geben. Auch von ihr habe ich einen selbstgemachten Zauberstab bekommen, in den ich schon ganz verliebt bin. Dazu noch von anderen Freunden ein Paar Harry Potter Socken.

Zum Buch

Von meiner Freundin Edith, die ein großer Throne of Glass Fan ist, habe ich den dritten Band der Reihe bekommen. Ich muss da endlich mal voran kommen, das nehme ich mir schon so lange vor.


Zum Buch

Ebenfalls von Theresa habe ich den Camp Halfblood Guide geschenkt bei dem ich auch schon angefangen habe. Das wird meine Wartezeit auf den nächsten Magnus Chase Band sicher versüßen 😀

Es gab auch zwei Hugendubel Gutscheine, die ich schon ausgegeben habe 😉

Und von Elisabeth gab es ein schönes Notizbuch von Paperblanks ❤


Zum Buch

Von Josepha habe ich das neue Game of Thrones Malbuch bekommen! Ich habe es mir auch gewünscht, da ich die Bilder echt schön finde und freue mich schon aufs ausmalen 🙂

Ich danke natürlich allen meinen Freunden für die wunderbaren Geschenke! ❤

Worte sind Wind,

Moana

 

Kommentieren

