SuB den Sommer


Hallo Finder meines Blogs,

Ich, Moana, dachte mir es wäre mal wieder ganz schön bei einer Challenge mitzumachen 😀

Header_2

Hier zum Original von Anna und Tabi

Die Aufgaben:

  1. Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
  2. Lies das dickste Buch auf deinem SuB
  3. Beende oder beginne endlich diese Reihe, die schon ewig auf deinem SuB schlummert
  4. Lies ein Buch von einem Debüt-Autor
  5. Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest
  6. Lies das eine Buch aus einem anderen Genre auf deinem SuB
  7. Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
  8. Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
  9. Lies ein Buch, das du auch rezensierst! (Optional auch eine Mystery-Review) -> Link hier in den Kommentaren
  10. Lies ein typisches Sommerbuch
  11. Lies ein Buch mit Sommerfarben auf dem Cover
  12. Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist
  13. Lies ein Buch, das in einem anderen Land spielt
  14. Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
  15. Halte das Buchkaufverbot ein!

Zu meiner Challenge Seite

<- Dort werde ich immer den neusten Stand meiner Challenge updaten 😀

Ich freue mich schon und hoffe, das ich einiges schaffe… denn der SUB ist schon wieder so groß…

Lg Moana

2 Gedanken zu “SuB den Sommer

Kommentieren

