WEBTOON: Comics Online


Hallo Finder meines Blogs,

Ich, Moana, lese sehr gerne neben Büchern auch Manga. Seit etwa zwei Jahren lese ich auch online Manga, meist jene die noch nicht auf deutsch übersetzt wurden sondern nur auf englisch.

Dank einer Freundin habe ich mir jetzt diese App geholt, „LINE WEBTOON“. Und sie ist einfach großartig, sag ich euch. Man kann kostenlos, wirklich ganz kostenfrei Comics lesen. Dabei unterstützt man auch die Zeichner und das ganze ist absolut legal.

Bildergebnis für webtoon

Die Auswahl ist auch riesig, es gibt von jedem Genre etwas und zig verschiedene Zeichenstils. Ich persönlich mag ja eher den Manga Stil, und werde da aufjedenfall sehr fündig.

Bildergebnis für lookismPer Kommentare kann man sich auch mit anderen Lesern austauschen und die einzelnen Kapitel bewerten. Außerdem wird man benachrichtigt, wenn ein neues Kapitel von einem gefolgten Comic herauskommt.

Insgesamt find ich die App einfach großartig und wollte sie den Comic Fans unter euch einfach mal empfehlen.

Wenn ihr sie habt, solltet ihr aufjedenfall „Lookism“ lesen, der Comic ist fantastisch!

Lg Moana

Kommentieren

