Wer Wir Sind

Wir sind Worte
Und Worte sind Wind

Mein Name ist Moana,
ich bin leidenschaftliche Leser- und Schreiberin.
Und hier versuche ich beides zu verbinden: indem ich über Bücher schreibe. Und wenn du diese Leidenschaft auch teilst, wirst du vielleicht etwas Freude daran finden meine Beiträge zu lesen.
Ich bin ein Leser mit einer Vorliebe für Fantasy Büchern, lese aber eigentlich alles was mir in die Hände fällt. Meine Lieblingsreihe ist „Das Lied von Eis und Feuer“. Ich versuche grundsätzlich das Leben zu überleben und neben der Schule und dem üblichen Stress, immer etwas Zeit für mich zu finden um meiner Leidenschaft nach zu gehen – und sie zu teilen

Heyy, ich bin Theresa!
Ich bin der Potterhead in der Familie und für alle die’s interessiert: ich bin in Rawenclaw 😀 Dementsprechend bin ich auch ein wahres Gscheihaferl (zu Deutsch Klugscheißer) und korrigiere sämtliche Beiträge auf Rechtschreibfehler *grins*
Ich lese generell gerne –  was hier allerdings niemanden überraschen sollte – und schreibe auch (allerdings nur seeehr unkontinuierlich, meine Finger und mein Kopf passen einfach manchmal nicht zusammen…).
Am liebsten lese ich Fantasy, mit Vorliebe ohne Vampiere :D. Mein Liebligsbuch ist wie gesagt Harry Potter. Ich denke ich muss nicht erklären warum?!
Ansonsten kann ich unmöglich aufschreiben, was ich sonst noch alles mag – das würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen…
Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs, ich hoffe, wir können euch ein bisschen unterhalten!

Hey hier ist Josepha: klein, blond, Brille 😉 Ich lese super super gerne (GROSSE Überrraschung ;)) und wenn mich dann mal eine Phase überkommt schreibe ich auch mal an meiner Geschichte weiter. Zu meinen Lieblingsbuchreihen gehören auf jeden Fall Chroniken der UnterweltSkulduggery Pleasant, Die Königsmörder-Chronik und … puh… zu viele mehr als hier möglich ist zu sagen <3. Serien liebe ich The 100 und Game of Thrones und noch viele mehr.
Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß gemeinsam haben werden❤️
Josepha
PS: Ich shippe sehr sehr sehr viel …. Und das mit großer Leidenschaft *heart eyes*

Hallo Leute,
Ich heiße Elisabeth. Ich lese sehr gerne, aber nicht so viel wie die anderen drei. Dafür schaue ich umso mehr Serien und Filme. Ich habe keine Lieblingsserie, da ich viel zu viele gesehen habe und mich nicht entscheiden kann. Ich freue mich schon mich mit euch über Bücher, Filme und Serien auszutauschen.
Lg Elisabeth

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen unseres Blogs! ❤

26 Gedanken zu “Wer Wir Sind

  1. Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade euren Blog gefunden und mir auch direkt ein paar Beiträge durchgelesen, bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Besonders cool finde ich, dass eine eurer Autorinnen auch Filme und Serien sehr gerne mag – auch eines meiner Steckenpferde. Zumal es ja auch mittlerweile wirklich viele Serienverfilmungen von Büchern gibt! (Game of Thrones, Under the Dome, Sherlock, und so weiter – ihr wisst bestimmt, was ich meine. :)) Ich werde euren Blog auf jeden Fall weiter verfolgen und ihr werdet sicherlich auch noch öfter etwas von mir hören. Ich freue mich auf mehr von euch!
    Liebst, euer Schreibweib

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo ihr vier,
    ich folge euch schon seit einigen Wochen und habe auch ein paar Beiträge von euch gelesen. Jetzt wollt ich einfach mal schaun wer hinter den Meinungen steckt und eure „Steckbriefe“ waren mir gleich sympatisch. Eine Frage aber bleibt offen… wie alt seit ihr? Da ich die meisten Beiträge, die ich gelesen habe, eher zu den Jugendbüchern einsortieren würde, interessiert mich das jetzt echt ob ihr auch in dem Alter seit.
    Liebe Grüße von mir…Sabrina

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Ihr,

    euer Blog ist wirklich toll, da blieb mir doch tatsächlich nichts anderes übrig als zu Folgen. Tolles Design und sehr schöne Rezensionen. Gefällt mir 🙂

    Vielleicht ist ja auch das Ein oder Andere auf meinem Blog für euch interessant, schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da 🙂

    Liebe Grüße
    Der Captain

    Gefällt 1 Person

  4. Ganz ganz liebe Grüße wandern gerade von Australien zu euch nach Hause, müsste jeden Moment klingeln!
    Ich weiß,ich weiß, Meine Aktivitätenrate lässt etwas zu wünschen übrig, besonders auch wenn es darum geht andere bis zu lesen… aber Egal darum geht es ja gar nicht (wollte euch nur sagen auch wenn ich eure Beiträge nicht mehr so oft lese, ich denke nich an euch und feier euch noch immer!)
    Mit dieser typisch überdramatischen Nachricht wollte ich euch eigl nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass ich euch neulich für diesen Vertasile Dings Award nominiert habe und ich gerne eine schmutzigen Geheimnisse von euch wissen möchte 😁

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Saskia,
      Das macht nichts wir verstehen ja total, dass du in Australien zu sehr damit beschäftigt bist Schlangen auszuweichen und Sonnenuntergänge anzuschauen😊 Wir schauen mal nochmal nach, danke für die Erinnerung 😘
      Viel Spaß noch beim Wandern und liebe Grüße
      Josepha

      Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s